In Nord·deutschland war ein großer Polizei·einsatz. Bei dem Einsatz haben 350 Polizisten viele Gebäude durchsucht. In den Gebäuden hat die Polizei zum Beispiel Drogen gefunden.
mehr
In Niedersachsen ist ein Schiff gegen eine Eisenbahn·brücke gestoßen. Bei dem Unfall wurde kein Mensch verletzt. Aber das Schiff hat die Brücke stark beschädigt.
mehr
In Nord·deutschland war ein schwerer Sturm. Besonders stark war der Sturm an der Nordsee·küste. Kein Mensch wurde verletzt. Aber der Sturm hat viele Schäden gemacht.
mehr