Fach·leute haben eine Untersuchung gemacht.
Sie haben geprüft: Wie teuer ist das Parken an Flug·häfen in Deutschland?
Das Ergebnis: Hamburg ist besonders teuer.
mehr
Auf der A27 hat ein Transporter gebrannt. Auf dem Transporter waren mehrere Autos. Die Polizei musste einen Teil von der A27 sperren. Deshalb war ein langer Stau in Bremen.
mehr
Ein Gericht in Niedersachsen hat 2 Menschen verurteilt: Eine Frau. Und den Freund von der Frau. Die beiden haben nämlich das Kind von der Frau getötet. Deshalb müssen sie jetzt ins Gefängnis.
mehr