Mehr Nachrichten vom 14.12.2023
Mecklenburg-Vorpommern: Polizei nimmt Räuber fest
Die Polizei hat in Ribnitz-Damgarten einen Mann fest·genommen.
Ribnitz-Damgarten ist eine Stadt an der Ostsee.
Die Polizei hat gesagt:
Der Mann hat mindestens 6 Tank·stellen überfallen.
Bei den Überfällen hat der Mann Geld erbeutet.
Und Zigaretten.
Und der Mann hat die Angestellten mit einer Pistole bedroht.
Am Mittwoch·abend wollte der Mann wieder eine Tank·stelle überfallen.
Aber die Polizei hat den Mann bei dem Überfall fest·genommen.
Die Polizei hat auch eine Frau fest·genommen.
Die Frau hat dem Mann wahrscheinlich bei den Überfällen geholfen.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Niedersachsen: Polizei sucht Verdächtigen
Die Polizei sucht einen Mann in der Region Hannover.
Die Polizei glaubt nämlich:
Der Mann hat eine Frau getötet.
Die Polizei hat die Leiche von der Frau in der Wohnung von dem Mann gefunden.
Die Wohnung ist in Düsseldorf.
Düsseldorf ist die Hauptstadt von Nordrhein-Westfalen.
Die Leiche war in einer Tonne auf dem Balkon von der Wohnung.
Die Polizei hat gesagt:
Der Mann ist wahrscheinlich in einem von diesen Orten:
• Wunstorf.
• Barsinghausen.
• Oder im Landkreis Schaumburg.
Haben andere Menschen etwas Verdächtiges beobachtet?
Dann sollen sich diese Menschen bei der Polizei melden.
----------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Nachrichten sind vom 14. Dezember 2023, 15.30 Uhr.
