In den vergangenen Wochen hat es viel geregnet. Deshalb ist in vielen Teilen von Deutschland Hoch·wasser. Vor allem in Niedersachsen. Viele Menschen machen sich Sorgen.
mehr
In Niedersachsen protestieren heute viele Bauern. Die Bauern blockieren viele Straßen. Sie protestieren damit gegen einen Plan von der Bundes·regierung.
mehr
In Mecklenburg·Vorpommern gilt wieder eine besondere Regel. Diese Regel ist nur in einigen Kranken·häusern. Und diese Regel ist die Masken·pflicht.
mehr
In Berlin ist heute eine große Demonstration. Diese Demonstration ist von Bauern aus ganz Deutschland. Die Bauern demonstrieren gegen einen Plan von der Bundes·regierung.
mehr