In Nord·deutschland haben heute wieder viele Bauern protestiert. Ein großer Protest war in Kiel. Die Bauern protestieren gegen Pläne von der Bundes·regierung.
mehr
In Hamburg und Hannover haben heute viele Bauern protestiert. Und in Mecklenburg-Vorpommern haben sie Auto·bahnen blockiert. Die Bauern protestieren damit gegen Pläne von der Bundes·regierung.
mehr
In ganz Deutschland ist ein großer Streik. Auch in Nord·deutschland. Dieser Streik ist von Lok·führern. Bis Freitag·abend fahren deshalb fast keine Züge.
mehr
In Nord·deutschland protestieren heute viele Bauern. Sie blockieren zum Beispiel viele Straßen.
Die Bauern protestieren damit gegen einen Plan von der Bundes·regierung.
mehr