In einem Kranken·haus in Niedersachsen war ein großes Feuer. Bei dem Feuer sind 4 Menschen gestorben. Und viele Menschen wurden verletzt. Der Schaden ist sehr groß.
mehr
In Nord·deutschland hat es in den vergangenen Tagen sehr viel geregnet. Deshalb sind die Probleme durch das Hoch·wasser wieder größer geworden. Vor allem in Niedersachsen.
mehr
In Deutschland hat es in den vergangenen Wochen sehr viel geregnet. Deshalb ist an vielen Orten seit mehreren Tagen Hoch·wasser. Jetzt haben Fach·leute gesagt: Erst ab morgen soll es weniger regnen.
mehr
In den vergangenen Wochen hat es viel geregnet. Deshalb ist in vielen Teilen von Deutschland Hoch·wasser. Vor allem in Niedersachsen. Viele Menschen machen sich Sorgen.
mehr