In Nord·deutschland verlieren bald viele Menschen ihren Arbeits·platz. Diese Menschen arbeiten bei einer Bäckerei. Jetzt hat die Bäckerei gesagt: Wir haben kein Geld mehr. Deshalb schließen wir alle Läden.
mehr
Am Wochen·ende sind viele Demonstrationen in Nord·deutschland. Viele Menschen wollen nämlich für Demokratie demonstrieren. Eine große Demonstration ist schon am Freitag in Hamburg.
mehr
In Hannover haben Polizisten ein Protest·camp geräumt. Dieses Protest·camp war von Aktivisten. Diese Aktivisten wollten die Bau·arbeiten für eine Straße verhindern.
mehr
Heute sind tausende Bauern aus Nord·deutschland nach Berlin gefahren. In Berlin ist nämlich eine große Demonstration. Die Bauern protestieren gegen Pläne von der Bundes·regierung.
mehr