In den vergangenen Monaten war eine große Wett·fahrt für Segel·boote. Bei dieser Wett·fahrt hat auch eine Mannschaft aus Deutschland teilgenommen. Sie hat den 3. Platz gemacht.
mehr
Am Hamburger Hafen waren in den vergangenen Wochen viele Einbrüche. Die Polizei glaubt: Die Einbrecher suchen einen besonderen Container im Hafen. Wahrscheinlich sind Drogen in diesem Container.
mehr
Die Polizei in Neubrandenburg hat 4 Männer fest·genommen. Die Männer sollen nämlich gefährliche Drogen verkauft haben.
Ein Mädchen ist wahrscheinlich schon durch die Droge gestorben.
mehr
Am Wochenende war in Niedersachsen ein schwerer Unfall. Der Unfall war in einem Zelt·lager. Bei dem Unfall sind 2 Menschen gestorben. 10 Kinder wurden verletzt.
mehr