In mehreren Bundes·ländern in Nord·deutschland sind heute Streiks. Die Streiks sind zum Beispiel in Hamburg und Bremen.
Und die Streiks sind zum Beispiel in den Verwaltungen von den Städten.
mehr
In Ahrensburg war ein besonderer Polizei·einsatz. Ein Mann ist nämlich mit seinem Auto auf Bahn·gleise gefahren. Diese Bahn·gleise sind von einer U-Bahn. Eine U-Bahn musste eine Voll·bremsung machen.
mehr
Bei einem schweren Unfall in Niedersachsen ist ein Fuß·gänger gestorben. Ein Auto·fahrer hat den Fuß·gänger nämlich angefahren. Dann ist der Auto·fahrer weiter·gefahren. Deshalb sucht die Polizei jetzt den Auto·fahrer.
mehr
In Hamburg ist die A7 ab heute Abend gesperrt. Die Sperrung ist bis Montag·morgen. Und die Sperrung ist wegen Bau·arbeiten an einem besonderen Tunnel. Es gibt verschiedene Umleitungen.
mehr