In Niedersachsen war ein schwerer Unfall. Bei dem Unfall ist ein Auto gegen einen Baum gefahren. 3 Menschen sind gestorben. Und 2 andere Menschen wurden schwer verletzt.
mehr
In Mecklenburg-Vorpommern rauben Betrüger mit besonderen Tricks immer mehr Geld. Die Betrüger arbeiten zum Beispiel über das Telefon. Oder das Internet.
mehr
In Hamburg gibt es ab heute ein besonderes Verbot.
Hamburg verbietet nämlich an bestimmten Plätzen das Trinken von Alkohol.
Diese Plätze sind in der Nähe vom Haupt·bahnhof.
mehr