Alle Nachrichten zum Corona-Virus

Mehr Nachrichten vom 05.07.2021

05.07.2021 14:30 Uhr

Hier finden Sie mehr Nachrichten aus Nord·deutschland. mehr

Ein Mitarbeiter stellt in einem Testzentrum einen Corona-Test in ein Behältnis. © picture alliance/dpa/Rolf Vennenbernd Foto: Rolf Vennenbernd

Viele Menschen machen sich Sorgen

02.07.2021 15:00 Uhr

In Deutschland stecken sich immer weniger Menschen mit dem Corona-Virus an. Aber viele Menschen machen sich trotzdem Sorgen. Die Menschen glauben nämlich: Bald stecken sich wieder mehr Menschen an. mehr

Mehr Nachrichten vom 02.07.2021

02.07.2021 14:30 Uhr

Hier finden Sie mehr Nachrichten aus Nord·deutschland. mehr

Die Tragfläche eines Flugzeugs in der Luft. © dpa Foto: Patrick Seeger

Reise·warnungen aufgehoben

01.07.2021 15:00 Uhr

Das Corona-Virus ist überall auf der Welt. Deshalb hat die deutsche Regierung lange vor Reisen ins Ausland gewarnt. Aber jetzt hat die deutsche Regierung die meisten Reise·warnungen aufgehoben. mehr

Eine Frau sitzt zu Hause am Laptop und arbeitet. © Picture Alliance Foto: Sebastian Gollnow

Bestimmte Regeln nicht mehr gültig

30.06.2021 15:00 Uhr

Im April haben Politiker strenge Corona-Regeln beschlossen. Aber ab Juli sind diese strengen Corona-Regeln nicht mehr gültig. Zum Beispiel die Corona-Regel zum Home·office. mehr

Mehr Nachrichten vom 30.06.2021

30.06.2021 14:30 Uhr

Hier finden Sie mehr Nachrichten aus Nord·deutschland. mehr

Fußball•stadion in London. © dpa picture alliance Foto: John Walton

Politiker kritisieren: Zu viele Zuschauer

29.06.2021 15:00 Uhr

Die deutsche Fußball•mannschaft spielt heute gegen England. Zu dem Spiel dürfen 45.000 Zuschauer ins Stadion. Wegen der Corona-Krise sagen viele Politiker: Das sind zu viele Zuschauer. mehr

Mehr Nachrichten vom 29.06.2021

29.06.2021 14:30 Uhr

Hier finden Sie mehr Nachrichten aus Nord·deutschland. mehr

PCR-Tests. © picture alliance/dpa | Sina Schuldt Foto: Sina Schuldt

Strengere Regeln für Reisende

28.06.2021 15:00 Uhr

Es gibt eine neue Art vom Corona-Virus. Diese Art ist noch ansteckender als das alte Corona-Virus. Deshalb wollen viele Politiker jetzt strengere Regeln für Reisen. mehr

Mehr Nachrichten vom 28.06.2021

28.06.2021 14:30 Uhr

Hier finden Sie mehr Nachrichten aus Nord·deutschland. mehr

Weitere Informationen

Ein Seismograph zeichnet Amplituden auf. © picture alliance/Zoonar Foto: Cigdem Simsek

Nachrichten in Leichter Sprache

Der NDR macht Nachrichten in Leichter Sprache. Diese Nachrichten sind aus Nord·deutschland. Hier können Sie diese Nachrichten lesen. Und hören. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Barrierefreie Angebote ermöglichen Menschen mit Behinderung die Teilhabe am audiovisuellen Angebot des NDR. mehr