In Kiel ist ein großes Fest. Dieses Fest ist die Kieler Woche. Bei der Kieler Woche gibt es zum Beispiel viele Musik·konzerte. Und Wett·fahrten für Segel·boote.
mehr
In Scheeßel ist ein großes Musik·festival. Dieses Musik·festival heißt Hurricane. Es hat am Donnerstag begonnen. Und es endet am Sonntag. Zum Hurricane kommen fast 80.000 Menschen.
mehr
Am Flughafen in Hannover wollten Mitarbeiter streiken. Aber jetzt bietet der Arbeit·geber von den Mitarbeitern den Mitarbeitern mehr Geld an. Deshalb wurde der Streik jetzt abgesagt.
mehr