In fast allen Bundes·ländern sind Oster·ferien. Deshalb verreisen viele Menschen mit dem Auto. Und deshalb sind an Ostern viele Staus auf den Straßen.
mehr
Ein Gericht in Hamburg hat ein Ehe·paar verurteilt. Das Ehe·paar wollte nämlich einen Menschen töten lassen. Deshalb muss das Ehepaar jetzt ins Gefängnis.
mehr
König Charles und seine Ehe·frau besuchen heute Hamburg. Viele Menschen wollten das Königs·paar sehen. Am Abend fliegen Charles und Camilla wieder nach Großbritannien zurück.
mehr
In den vergangenen Wochen waren viele Streiks. Diese Streiks waren von Mitarbeitern im öffentlichen Dienst. Noch ist nicht klar: Gibt es bald weitere Streiks?
mehr