In Niedersachsen hat am Freitag die Landes·garten·schau begonnen. Sie ist in Bad Gandersheim. Und sie ist noch bis zum 15. Oktober. Bei der Landes·garten·schau sind immer viele Besucher.
mehr
In Lübeck war ein Überfall. Dieser Überfall war auf einen Geld·transporter. Und dieser Überfall war von 3 Tätern. Jetzt sucht die Polizei in ganz Nord·deutschland nach den Tätern.
mehr
Klima-Aktivisten haben sich auf 2 Straßen in Hamburg festgeklebt. Deshalb waren lange Staus. Die Polizei hat die Klima-Aktivisten von der Straße entfernt.
mehr