Mehr Nachrichten vom 14.04.2023
Hamburg: Mann stirbt bei Unfall
In Hamburg war ein Unfall.
Dieser Unfall war im Stadt·teil Allermöhe.
Bei diesem Unfall ist ein Mann gestorben.
Und eine Frau wurde schwer verletzt.
Die Polizei hat gesagt:
Der Mann ist in der Nacht mit seinem Auto gefahren.
Dann wollten wir eine Kontrolle bei dem Mann machen.
Wir wollten zum Beispiel den Führer·schein von dem Mann sehen.
Aber er ist schnell weggefahren.
In einer Kurve hat er dann die Kontrolle über sein Auto verloren.
Und er ist gegen einen Baum gefahren.
Der Mann ist bei dem Unfall gestorben.
Und die Beifahrerin von dem Mann wurde schwer verletzt.
Sie wurde beim dem Unfall aus dem Auto geschleudert.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Niedersachsen: Frau stirbt bei Unfall
In Vechta war ein Unfall.
Dieser Unfall war mit einem Rad·lader.
Ein Rad·lader ist ein großes Fahrzeug.
Mit einem Rad·lader transportieren Bau·arbeiter zum Beispiel Sand.
Oder Steine.
Bei dem Unfall ist eine Frau gestorben.
Die Polizei hat gesagt:
Die Frau war auf dem Gelände von einer Firma.
Auf diesem Gelände ist ein Kollege von der Frau mit dem Rad·lader gefahren.
Er hat die Frau wahrscheinlich nicht gesehen.
Und er ist mit dem Rad·lader über die Frau gefahren.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Nachrichten sind vom 14. April 2023, 14.30 Uhr.
