In Hamburg ist am Freitag ein besonderes Fußball·spiel. Das Spiel ist zwischen dem HSV und dem FC St. Pauli. Im Stadion sind 57.000 Zuschauer und viele Polizisten.
mehr
Am Donnerstag und Freitag ist am Hamburger Flughafen ein Streik. Deshalb fallen alle Flüge aus. Und am Freitag ist ein Streik bei der Deutschen Bahn. Deshalb fallen in ganz Deutschland Züge aus.
mehr
In Hamburg war über Ostern ein großes Feuer. Bei dem Feuer sind mehrere Lager·hallen abgebrannt. In den Lager·hallen waren giftige Stoffe. Fach·leute haben gesagt: Vielleicht wurde auch ein Fluss verschmutzt.
mehr