Mehr Nachrichten vom 18.04.2023
Mecklenburg-Vorpommern: Großer Schaden nach Brand
Am Montag·abend war ein großes Feuer.
Das Feuer war in Boizenburg an der Elbe.
Boizenburg an der Elbe ist eine Stadt
im Westen von Mecklenburg-Vorpommern.
Und das Feuer war in einer Firmen·halle.
Es ist in einem besonderen Raum von der Firmenhalle ausgebrochen.
Die Polizei hat gesagt:
Die Lüftung in dem besonderen Raum war kaputt.
Deshalb hat es angefangen zu brennen.
Ein Mann wurde leicht verletzt.
Er wurde ins Kranken·haus gebracht.
Die Polizei hat sagt:
Der Schaden ist 450.000 Euro hoch.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Niedersachsen: Mann stirbt nach Unfall
In Haren war ein Unfall.
Haren ist eine Stadt im Emsland.
Bei dem Unfall ist ein Mann gestorben.
Der Mann war 83 Jahre alt.
Er ist am Sonntag auf der A31 mit seinem Auto gefahren.
A31 ist die Abkürzung für Autobahn 31.
Sein Auto ist ins Schleudern gekommen.
Und das Auto hat sich überschlagen.
Der Mann wurde dabei schwer verletzt.
Er wurde in ein Kranken·haus gebracht.
Am Montag ist er im Kranken·haus gestorben.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Nachrichten sind vom 18. April 2023, 14.30 Uhr.
