In Bremen und Niedersachsen beginnen die Herbst·ferien. Und am Donnerstag ist ein Feier·tag. Deshalb warnen viele Fach·leute vor Staus auf den Auto·bahnen.
mehr
Eine wichtige Fußball·spielerin vom VfL Wolfsburg hört bald in der deutschen National·mannschaft auf. Diese Spielerin ist Alexandra Popp. Sie ist die Kapitänin von der National·mannschaft.
mehr
Am Wochenende ist ein Teil von der Auto·bahn 7 gesperrt. Die Sperrung ist in Hamburg. Auch der Elb·tunnel ist gesperrt. Und die Köhl·brand·brücke.
mehr
In Hannover haben heute 3000 Menschen protestiert. Diese Menschen arbeiten bei VW. In Hannover haben heute nämlich wichtige Verhandlungen begonnen. In den Verhandlungen geht es um die Zukunft von VW.
mehr