Am 2. März ist in Hamburg die Bürgerschafts·wahl. Jetzt haben Fach·leute die Menschen gefragt: Welche Partei wollen Sie im März wählen? Die meisten Menschen haben gesagt: Ich will die SPD wählen.
mehr
Am 2. März ist in Hamburg die Bürgerschafts·wahl. Viele Menschen wissen noch nicht: Welche Partei soll ich wählen? Deshalb gibt es jetzt eine besondere Wahl·hilfe.
mehr
Das Ergebnis von der Bürgerschafts·wahl kommt am Wahl·abend meistens sehr spät. Aber schon ab 18 Uhr können Sie erfahren: So viele Stimmen bekommen die Parteien ungefähr.
mehr