Große Personalnot bei den Fußball-Frauen des VfL Wolfsburg: In den ersten Einheiten nach der Winterpause fehlten unter anderem die Olympiasiegerinnen Almuth Schult, Alexandra Popp und Lena Goeßling.
mehr
Die Frauen des VfL Wolfsburg haben im Bundesliga-Topspiel eine 0:1-Heimniederlage gegen Potsdam hinnehmen müssen. Damit verpassten die Niedersächsinnen den Sprung an die Tabellenspitze.
mehr
Die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg sind in der Bundesliga gegen den 1. FFC Frankfurt nicht über ein 0:0 hinausgekommen. Damit verpassten die "Wölfinnen" den Sprung an die Tabellenspitze.
mehr
Der Frauenfußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat Angreiferin Anja Mittag verpflichtet. Die Olympiasiegerin wechselt ablösefrei von Paris Saint-Germain zu den Niedersächsinnen.
mehr
Die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg sind auch ohne Champions-League-Titel stolz auf sich. Trotz der Niederlage gegen Lyon ziehen die "Wölfinnen" eine positive Saison-Bilanz.
mehr
Die Champions League der Frauen findet 2016/2017 zum fünften Mal in Folge mit dem VfL Wolfsburg statt. Der VfL sicherte sich am letzten Bundesliga-Spieltag durch einen Sieg gegen Köln Rang zwei.
mehr
Die Meisterschaft ist passé, aber zwei Trophäen haben die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg noch im Visier: Am 21. Mai den DFB-Pokal und fünf Tage später den Henkelpott der Champions League.
mehr
Der VfL Wolfsburg muss nach Caroline Hansen nun auch für den Rest der Saison auf Julia Simic verzichten. Die Mittelfeldakteurin zog sich im Duell mit Leverkusen eine Fußverletzung zu.
mehr
Als Spieler Weltklasse, als Coach ein Stehaufmännchen: Thomas Doll hat in seiner Karriere viele Siege gefeiert, aber auch einige Niederlagen eingesteckt - vor allem als Trainer.
mehr
Der Hamburger SV hat den ersten Bundesliga-Abstieg seiner Geschichte abgewendet. Die 1:1-Zitterpartie in Fürth war symptomatisch für die schlechteste Saison der Vereinsgeschichte.
mehr
Werder Bremen und Wiesenhof machen weiter - bis 2016 läuft der neue Sponsoring-Vertrag. Werder-Legende Ailton wird dazu neues Werbegesicht des Wurstherstellers.
mehr
Am 7. Mai 2011 gehen die Hamburger mit 1:8 gegen Bayern München unter. Die höchste Niederlage der Club-Geschichte besiegelt zudem den fünften Bundesliga-Abstieg.
mehr