An einigen Stränden sind sehr viele Menschen. Oft können diesen Menschen die Corona-Regeln nicht einhalten. Deshalb gibt es jetzt für die Ostsee eine besondere Internet-Seite. Diese Internet-Seite ist wie eine Ampel.
mehr
Wegen der Corona-Krise haben viele Firmen Probleme. Zum Beispiel Airbus. Airbus verdient nämlich im Moment wenig Geld. Deshalb entlässt Airbus mehr als 5.000 Mitarbeiter in Deutschland.
mehr
Der Minister•präsident von Niedersachsen hat eine wichtige Rede gehalten. Diese Rede war im Landtag. Und in dieser Rede hat der Minister•präsident vor allem über das Corona-Virus gesprochen.
mehr
Wegen der Corona-Krise haben viele Firmen Probleme. Zum Beispiel Airbus. Viele Länder bestellen nämlich weniger Flugzeuge. Deshalb muss Airbus wahrscheinlich viele Mitarbeiter entlassen.
mehr
In mehreren Bundes·ländern haben die Sommer·ferien begonnen. Deshalb freuen sich viele Menschen. Einige Menschen machen sich aber Sorgen wegen dem Corona-Virus. An den Küsten wird es nämlich sehr voll.
mehr