Alle Nachrichten zum Corona-Virus

Mehr Nachrichten vom 17.06.2021

17.06.2021 14:30 Uhr

Hier finden Sie mehr Nachrichten aus Nord·deutschland. mehr

Eine Frau bekommt ein Pflaster auf den Arm. © PantherMedia Foto: candy18

Jeder zweite Nord·deutsche ist schon geimpft

16.06.2021 15:00 Uhr

Immer mehr Menschen in Nord·deutschland haben eine Impfung gegen das Corona-Virus bekommen. Jetzt hat schon jeder zweite Mensch in Nord·deutschland eine Impfung bekommen. mehr

Mehr Nachrichten vom 16.06.2021

16.06.2021 14:30 Uhr

Hier finden Sie mehr Nachrichten aus Nord·deutschland. mehr

Ein Fußball-Fan schlägt bei einem Public Viewing in einer Kneipe die Hände über dem Kopf zusammen.

Fußball gucken am besten draußen

15.06.2021 15:00 Uhr

Heute Abend spielt die deutsche Fußball·mannschaft bei der Europa·meisterschaft. Sie wollen das Spiel zusammen mit vielen Menschen gucken? Dann gucken Sie das Spiel am besten draußen. mehr

Mehr Nachrichten vom 15.06.2021

15.06.2021 14:30 Uhr

Hier finden Sie mehr Nachrichten aus Nord·deutschland. mehr

Eine Frau mit Maske hält einen Impf·pass und ein Smartphone mit digitalem Impf·nachweis hoch. © dpa / picture alliance Foto: Frank Hoermann / SVEN SIMON

Probleme beim neuen Impf·ausweis

14.06.2021 15:00 Uhr

Viele Menschen in Deutschland wollen einen Impf·ausweis für das Handy haben. Aber am Montag·vormittag hat eine wichtige Seite im Internet nicht richtig gearbeitet. mehr

Mehr Nachrichten vom 14.06.2021

14.06.2021 14:30 Uhr

Hier finden Sie mehr Nachrichten aus Nord·deutschland. mehr

Viele Segel·schiffe bei der Kieler Woche 2020 © dpa-Bildfunk Foto: Frank Molter

Kiel plant großes Fest im September

11.06.2021 15:00 Uhr

Die Kieler Woche soll in diesem Jahr wieder ein großes Fest werden. Der Bürger·meister von Kiel hat gesagt: Wir erwarten bei der Kieler Woche mehr als eine Million Menschen. mehr

Auf einem Smartphone wird die CovPass-App des neuen europaweiten Digitalen Impfnachweis angezeigt. © picture alliance/Flashpic Foto: Jens Krick

Impf•ausweis für das Handy

10.06.2021 15:00 Uhr

In Deutschland gibt es jetzt einen Impf·ausweis für das Handy. Mit diesem Impf·ausweis kann ein Mensch beweisen: Ich bin gegen das Corona-Virus geimpft. mehr

Mehr Nachrichten vom 10.06.2021

10.06.2021 14:30 Uhr

Hier finden Sie mehr Nachrichten aus Nord·deutschland. mehr

Weitere Informationen

Menschen laufen bei dem Hamburg-Marathon mit. Diese Menschen laufen am Hafen. © dpa-Bildfunk Foto: Christian Charisius/dpa

Nachrichten in Leichter Sprache

Der NDR macht Nachrichten in Leichter Sprache. Diese Nachrichten sind aus Nord·deutschland. Hier können Sie diese Nachrichten lesen. Und hören. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Barrierefreie Angebote ermöglichen Menschen mit Behinderung die Teilhabe am audiovisuellen Angebot des NDR. mehr