Stand: 03.11.2024 17:03 Uhr

Regionalliga Nord: Das sind die Ergebnisse der SH-Nordclubs

Ball fliegt ins Tor © panthermedia Foto: Tobias Eble
Die Nordclubs aus Schleswig-Holstein spielten am Sonntag viermal unentschieden. Nur ein Verein ging als Sieger hervor: der SV Todesfelde. (Symbolbild)

Gleich sechs Fußballclubs aus Schleswig-Holstein sind am Sonntag in der Regionalliga Nord ins Rennen gegangen. Und so haben sie abgeschnitten: Die Partie zwischen Holstein Kiel II und Weiche Flensburg ging mit einem Unentschieden zu Ende. Die Mannschaften trennten sich 2:2.

Auch für Phönix Lübeck blieb es am Ende bei einem Gleichstand. Die Mannschaft spielte zu Hause 1:1 gegen den SV Meppen - nach einem knappen Ausgleich in letzter Sekunde durch Obinna Iloka.

Beim VfB Lübeck fiel das erste Tor am Sonntag bereits wenige Minuten nach Anpfiff. Werder Bremen II glich jedoch in der 72. Minute dank Isak Hansen-Aaröen aus, sodass es auch hier zu einem Unentschieden kam. Das Spiel endete 1:1.

Auch für Eintracht Norderstedt kam es zu einem Remis. Am Spielende stand es 1:1 gegen BW Lohne.

Freuen durfte sich vor allem der SV Todesfelde aus dem Kreis Segeberg: Die Todesfelder konnten nach einem 2:0 Endstand als Sieger aus dem Duell gegen den SSV Jeddeloh II hervorgehen.

Archiv
Ein Mikrofon vor zwei Menschen. © NDR Foto: Janis Röhlig
4 Min

Nachrichten 20:00 Uhr

Alles, was für Schleswig-Holstein wichtig ist: Im Nachrichten-Podcast von NDR 1 Welle Nord hören Sie das Neueste aus Schleswig-Holstein, Deutschland und der Welt. 4 Min

Dieses Thema im Programm:

NDR 1 Welle Nord | Nachrichten für Schleswig-Holstein | 03.11.2024 | 16:00 Uhr

Nachrichten aus Schleswig-Holstein

Ein Seehund liegt auf einem kleinen Felsen oberhalb der Wasserlinie. © Kirsten Bruns Foto: Kirsten Bruns

Seehundbestand in der Nordsee nimmt langfristig ab

Im Wattenmeer leben weniger Seehunde als noch vor zehn Jahren. Sorge bereitet der Rückgang bei den Jungtieren - vor allem in Schleswig-Holstein. mehr

Videos