Stand: 26.03.2024 10:28 Uhr
Kundenzufriedenheit bei Kieler Busunternehmen gesunken
Die Kundenzufriedenheit beim Kieler Busunternehmen KVG ist im vergangenen Jahr gesunken. Das ergab eine Umfrage der Stadt unter Busfahrgästen im vergangenen Winter. Dabei wurden ihnen sowohl Fragen zur aktuellen Fahrt als auch zur KVG allgemein gestellt. Die Fahrgäste konnten die verschiedenen Kriterien mit Noten von 1 bis 5 bewerten. Daraus ergab sich für das Jahr 2023 eine Gesamtnote von 2,35. Im Vorjahr lag das Ergebnis noch bei 1,91. Das Ergebnis zeigt laut Stadt, dass die Kielerinnen und Kieler immer noch "eher zufrieden" mit dem Busverkehr in ihrer Stadt sind.
Archiv
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse:
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Kundenzufriedenheit-bei-Kieler-Busunternehmen-gesunken,regionkielnews250.html