Die Tagesschau gibt es jetzt auch in "einfacher Sprache"

13.06.2024 | 00:45 Uhr | von Frevel, Daniel
4 Min | Verfügbar bis 13.06.2026
Ein Smartphone mit einem eingeblendeten NDR Screenshot (Montage) © Colourbox Foto: Blackzheep

NDR Info auf WhatsApp - wie abonniere ich die norddeutschen News?

Informieren Sie sich auf dem WhatsApp-Kanal von NDR Info über die wichtigsten Nachrichten und Dokus aus Norddeutschland. mehr

Karte von Norddeutschland. Im Vordergrund eine Lupe. © NDR

Mieten, Alter, Single-Haushalte: Zensus-Daten für Ihre Gemeinde

Wie ist die Altersverteilung in Ihrer Stadt? Welche Berufe haben die Menschen in Ihrer Gemeinde? Finden Sie es heraus. mehr

Eine Frau schaut auf einen Monitor mit dem Schriftzug "#NDRfragt" (Montage) © Colourbox

#NDRfragt - das Meinungsbarometer für den Norden

Wir wollen wissen, was die Menschen in Norddeutschland bewegt. Registrieren Sie sich jetzt für das Dialog- und Umfrageportal des NDR! mehr

Mehr Nachrichten

US-Präsident Joe Biden verlässt die Air Force One bei Sonnenuntergang am 1. Mai 2022 auf dem Luftwaffenstützpunkt Andrews, Maryland. © AP/dpa Foto: Jacquelyn Martin/AP/dpa
2 Min

Präsident Biden will nicht mehr Präsident werden

Unspektakulär über Social Media verkündet Joe Biden seinen Rückzug aus dem Wahlkampf. Zuletzt hatte ihn eine Corona-Infektion geschwächt. 2 Min