TSV Hannover-Burgdorf: Die "Recken" aus Niedersachsen
Die TSV Hannover-Burgdorf füllt das Handball-Vakuum in der niedersächsischen Landeshauptstadt. Seit dem Aufstieg 2009 entwickelten sich die "Recken" kontinuierlich weiter.
Die Hansestädter sorgten mit ihrem Sieg gegen die Nordhessen für eine dicke Überraschung. Die "Recken" nutzten ihre Chance in Mannheim und kletterten auf Platz eins.
mehr
So packend wie aktuell war der Kampf um die deutsche Handball-Meisterschaft zuletzt vor knapp zwei Jahrzehnten. Sechs Teams greifen nach der Schale.
mehr
Die Niedersachsen kamen beim Abstiegskandidaten nicht über ein 33:33 hinaus. Der Tabellenzweite verspielte in der Schlussminute den möglichen Sieg.
mehr
News, Ergebnisse, Tabellen - alles zu den Nordteams in der Handball-Bundesliga: THW Kiel, SG Flensburg-Handewitt, Recken Hannover-Burgdorf und HSV Hamburg.
mehr