Allermöhe: Frau fährt nach Streit Mann mit Auto an

Stand: 14.02.2025 18:01 Uhr

Ein Streit, der am Donnerstagabend in Hamburg-Allermöhe eskaliert ist, hat einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst.

Laut Polizei hatten sich zunächst vier Personen in einem Auto am Moorfleeter Deich gestritten. Dann verlagerte sich die Auseinandersetzung auf die Straße. Ein 44-jähriger Beteiligter ging zunächst auf einen 42-Jährigen und dann auch auf einen 32-Jährigen los und verletzte beide mit einem Messer. Eine 32 Jahre alte Frau überfuhr daraufhin den Angreifer mit dem Auto.

Schwer verletzt ins Krankenhaus

Der 44-Jährige kam mit schweren Beinverletzungen ins Krankenhaus. Die beiden anderen beteiligten Männer erlitten Schnittverletzungen und kamen ebenfalls in eine Klinik.

Polizei bittet um Mithilfe

Die 32-Jährige wurde zunächst festgenommen, kam aber später auf freien Fuß. Die Polizei bittet für ihre Ermittlungen Zeugen und Zeuginnen um Mithilfe: Wer den Vorfall beobachtet oder sonstige Erkenntnisse dazu hat, solle sich unter 040 4286-56789 beim Hinweistelefon oder bei einer Polizeidienststelle melden.

Dieses Thema im Programm:

NDR 90,3 | NDR 90,3 Aktuell | 14.02.2025 | 07:00 Uhr

Mehr Nachrichten aus Hamburg

Teilnehmerinnen und Teilnehmer demonstrieren beim bundesweiten Klimastreik von "Fridays for Future" vor der Bundestagswahl auf dem Rathausmarkt. © picture alliance/dpa Foto: Marcus Brandt

Tausende Menschen bei "Fridays-for-Future"-Demo in Hamburg

Teilnehmer des "Klimastreiks" in Hamburg fordern, den Klimaschutz ins Zentrum des Bundestagswahlkampfs zu rücken. mehr