In Mecklenburg-Vorpommern waren am Sonntag wichtige Wahlen. Diese Wahlen waren die Kommunal·wahlen. Gewinner ist die AfD vor der CDU. mehr
Am 9. Juni sind in Mecklenburg-Vorpommern die Kommunal·wahlen. Wichtige Informationen zu den Kommunal·wahlen finden Sie hier. mehr
Am 9. Juni sind in Mecklenburg-Vorpommern Kommunal·wahlen. Sie können in einem Wahl·lokal wählen. Oder Sie können eine Brief·wahl machen. mehr
Am 9. Juni sind in Mecklenburg-Vorpommern Kommunal·wahlen. Auf dieser Seite finden Sie wichtige Informationen zu dieser Wahl. mehr