Nachrichten·rückblicke in Leichter Sprache

Eine blaue Mülltonne schwimmt in einer Schlammlawine durch Sottrum. © dpa-Picture Alliance Foto: Heinz Beckhold

Nord·deutsche Nachrichten in Leichter Sprache

09.06.2017 17:00 Uhr

Der NDR macht Nachrichten aus Nord·deutschland in Leichter Sprache. Die Nachrichten sind vom 09.06.2017. mehr

Hannovers Sebastian Maier (l.) und Felix Klaus jubeln mit den Fans über den Aufstieg. © dpa - Bildfunk Foto: Uwe Anspach

Nord·deutsche Nachrichten in Leichter Sprache

26.05.2017 17:00 Uhr

Der NDR macht Nachrichten aus Nord·deutschland in Leichter Sprache. Die Nachrichten sind vom 26.05.2017. mehr

Wahlkarte mit Wahlkreuz wird in eine Wahlurne gesteckt, dahinter eine Schleswig-Holsteinflagge (Bildmontage) © Fotolia.com Foto: Ralf Gosch, niyazz

Nord·deutsche Nachrichten in Leichter Sprache

12.05.2017 17:00 Uhr

Der NDR macht Nachrichten aus Nord·deutschland in Leichter Sprache. Die Nachrichten sind vom 12.05.2017. mehr

Zwei Pkw finden sich nach einem Unfall auf der A2. Ein Pkw liegt auf der Seite. © NonstopNews

Nord·deutsche Nachrichten in Leichter Sprache

21.04.2017 17:00 Uhr

Der NDR macht Nachrichten aus Nord·deutschland in Leichter Sprache. Die Nachrichten sind vom 21.04.2017. mehr

Ein Pkw steht brennend im Eingangsbereich des Rathauses in Verden. © Wiebke Bruns Foto: Wiebke Bruns

Nord·deutsche Nachrichten in Leichter Sprache

13.04.2017 17:00 Uhr

Der NDR macht Nachrichten aus Nord·deutschland in Leichter Sprache. Die Nachrichten sind vom 13.04.2017. mehr

Der Sänger Udo Lindenberg bekommt am 06.04.2017 in Berlin während der 26. Verleihung des Deutschen Musikpreises Echo einen Echo in der Kategorie "Künstler Pop National". © dpa-Bildfunk Foto: Rainer Jensen/dpa

Nord·deutsche Nachrichten in Leichter Sprache

07.04.2017 17:00 Uhr

Der NDR macht Nachrichten aus Nord·deutschland in Leichter Sprache. Die Nachrichten sind vom 07.04.2017. mehr

Weitere Informationen

Der Minister·präsident von Niedersachsen: Stephan Weil von der SPD. © NDR

Nachrichten in Leichter Sprache

Der NDR macht Nachrichten in Leichter Sprache. Diese Nachrichten sind aus Nord·deutschland. Hier können Sie diese Nachrichten lesen. Und hören. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Barrierefreie Angebote ermöglichen Menschen mit Behinderung die Teilhabe am audiovisuellen Angebot des NDR. mehr