Zerstörung in Kappeln
In Kappeln haben unbekannte Menschen viele Dinge zerstört.
Kappeln ist eine Stadt im Norden von Schleswig-Holstein.
Und Kappeln ist an der Ostsee.
Jetzt sucht die Polizei diese Menschen.
Die Zerstörung war in der Nacht zu Donnerstag.
Die Polizei hat gesagt:
Die Menschen haben die Fenster von einer Sport·halle eingeworfen.
Sie haben eine Bus·haltestelle zerstört.
Und sie haben die Fenster von 2 Bussen eingeworfen.
Die Menschen haben auch einen Müll-Container angezündet.
Und eine Mült·tonne.
Diese Brände musste die Feuerwehr in der Nacht löschen.
Bei der Zerstörung ist ein hoher Schaden entstanden.
Polizei sucht Zeugen
Jetzt sucht die Polizei nach diesen Menschen.
Und sie sucht Zeugen.
Haben Sie die Menschen gesehen?
Oder haben Sie Hinweise für die Polizei?
Dann rufen Sie an.
Die Telefon·nummer ist: 04642 / 965 590 1.
Diese Nachricht ist vom 06. Februar 2025, 15 Uhr
Mehr Nachrichten vom 06. Februar finden Sie hier.
