S
Seehund·station Friedrichs·koog
Zurück zur Übersicht SIn der Seehund·station Friedrichs·koog leben Seehunde und Robben.
Friedrichs·koog ist eine Stadt an der Nordsee.
Friedrichs·koog ist nord·westlich von Marne.
Diese Seehunde und Robben sind verletzt.
Die Seehunde und Robben sind wieder gesund?
Dann dürfen sie zurück in die Natur.
Manche Seehunde und Robben sind schwer verletzt.
Diese Seehunde und Robben werden nicht wieder gesund.
Deshalb leben sie für immer in der Seehund·station.
Besucher können in der Seehund·station die Seehunde und die Robben anschauen.
Zur Seehund·station Friedrichs·koog gibt es auch einen Ausflugs·tipp in Leichter Sprache.
Diesen Ausflugs·tipp finden Sie hier.
