K
Das Klimahaus in Bremerhaven ist ein besonderes Gebäude.
Dieses Gebäude hat die Form von einem Boot.
Und es ist am Alten Hafen.
In dem Gebäude ist eine besondere Ausstellung.
Bei dieser Ausstellung geht es um die Erde.
Zum Beispiel um den Klima·wandel auf der Erde.
Das Klimahaus in Bremerhaven gibt es seit 2009.
Zum Klimahaus gibt es auch einen Ausflugs·tipp in Leichter Sprache.
Diesen Ausflugs·tipp finden Sie hier.
