In Hamburg waren am Sonntag wichtige Wahlen. Diese Wahlen waren die Bezirks·wahlen. Gewinner ist die SPD. Vor den Grünen. mehr
Am 9. Juni sind in Hamburg Bezirks·wahlen. Wichtige Informationen zu den Bezirks·wahlen finden Sie hier. mehr
Am 9. Juni sind in Hamburg Bezirks·wahlen. Sie können in einem Wahl·lokal wählen. Oder Sie können eine Brief·wahl machen. mehr
Am 9. Juni sind in Hamburg Bezirks·wahlen. Dann werden die Bezirks·versammlungen neu gewählt. Auf dieser Seite finden Sie wichtige Informationen zu dieser Wahl. mehr