Angriff auf Kreuzung: Männer treten schwangerer Frau in den Bauch
Nach einem Streit sollen drei Männer in Bremen auf einen 25-jährigen Autofahrer und seine 36-jährige schwangere Beifahrerin eingeschlagen haben. Die Angegriffenen erlitten Verletzungen und kamen in ein Krankenhaus.
Der 25-jährige Fahrer und seine schwangere Beifahrerin waren laut Polizei am Montag mit dem Auto unterwegs, als sich vor ihnen drei Männer aus dem Auto heraus mit einer Person am Straßenrand unterhielten. Dabei sollen sie die Fahrbahn blockiert haben. Den Angaben zufolge hupte der 25-Jährige und ein Streit entwickelte sich - bis die Männer die Fahrbahn schließlich freigaben.
Schwangere Beifahrerin erleidet Tritte und Schläge in den Bauch
Als der 25-Jährige jedoch an einer Kreuzung halten musste, soll einer der Männer die Autotür geöffnet und ihm wiederholt ins Gesicht geschlagen haben. Als die 36-jährige Beifahrerin ihrem Bekannten helfen wollte, hätten die zwei anderen Männer sie ebenfalls angegriffen. Wie die Polizei mitteilte, erlitt die 36-jährige Schwangere mehrere Schläge und Tritte in den Bauch und kam ins Krankenhaus. Beiden Verletzten sowie dem ungeborenen Kind ist "nichts Schlimmeres" passiert, wie die Polizei mitteilte. Die drei Männer flüchteten nach der Tat. Zwei der mutmaßlichen Angreifer - ein 15- und ein 24-Jähriger - konnten bereits festgenommen werden. Ein Drogentest fiel den Angaben zufolge positiv aus. Die Polizei fahndet noch nach dem dritten Mann.