Hamburger Dom: Ticket-Pakete für Frühlingsdom gewinnen

Stand: 19.03.2025 12:00 Uhr

In der NDR Hamburg App von NDR 90,3 und dem Hamburg Journal gibt es tolle Preise für Sie. Bis zum 28. März können Sie Ticket-Pakete für den Hamburger Frühlingsdom gewinnen.

Vom 21. März bis 21. April ist wieder Zeit für das größte Volksfest des Nordens. Hunderttausende Menschen starten auf dem Hamburger Dom mit zahlreichen Fahrattraktionen und einem bunten kulinarischen Angebot in den Frühling.

Ticket-Pakete für den Frühlingsdom 2025 gewinnen

Möchten Sie den Frühlingsdom mit vielen Gutscheinen in der Tasche besuchen? Dann machen Sie mit bei unserer Verlosung. Es gibt insgesamt drei Dom-Ticket-Pakete zu gewinnen. Dieser Preis wird von der DOM Promotion und Veranstaltungs GmbH zur Verfügung gestellt.

App starten und mitmachen

In der App am Gewinnspiel teilnehmen ist ganz einfach: Laden Sie die kostenlose NDR Hamburg App von NDR 90,3 und dem Hamburg Journal auf Ihr Smartphone herunter. Klicken Sie dann auf den Button "Mitmachen".

Einmal Ihre Daten eingeben und Sie sind bei der Verlosung für die Tickets dabei. Eine Teilnahme ohne App ist ebenfalls möglich. Und dann: Daumen drücken! Am Freitag, dem 28. März 2025, um 12 Uhr, endet das Gewinnspiel und die Gewinnerinnen und Gewinner werden ausgelost. Mit etwas Glück sind Sie dabei.

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des NDR sowie deren Angehörige sind nicht gewinnberechtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Hier lesen Sie die allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Die App wurde für die gängigen Geräteklassen und verbreiteten Betriebssysteme Android und iOS entwickelt. Die kostenfreie App steht zum Download für Android und iOS in den jeweiligen App-Stores bereit.

Hilfe bei Fragen zur App

Fragen und Antworten
Eine Hand Hält ein Smartphone mit der NDR Hamburg App. © Unsplash / Yura Fresh

FAQ: Ihre Fragen zur neuen NDR Hamburg App

Nachrichten, Radio und Fernsehen - das bietet die NDR Hamburg App von NDR 90,3 und dem Hamburg Journal. mehr

Datenschutzerklärung

Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten bei der Erhebung, Verarbeitung und bei der Nutzung unserer App ist uns ein wichtiges Anliegen. mehr

Dieses Thema im Programm:

NDR 90,3 | NDR 90,3 Aktuell | 19.03.2025 | 16:40 Uhr

Mehr Nachrichten aus Hamburg

Peter Tschentscher (SPD) steht vor Dennis Thering (CDU) und Katharina Fegebank (Grüne) in einem Fernsehstudio am Abend nach der Bürgerschaftswahl. © picture alliance/dpa

Sondierungen: Noch keine Entscheidung für Hamburgs neue Regierung

Die SPD hat am Mittwoch über sechs Stunden lang intensive Gespräche mit CDU und Grünen geführt. Eine Entscheidung soll bald fallen. mehr