Wie Callcenter lästige Anrufer aussortieren

Sendung: Panorama | 08.12.2005 | 21:45 Uhr 8 Min

Große Unternehmen bewerten in ihren Callcentern die Kundendaten der Anrufer. Und das hat Konsequenzen für deren Betreuung.

NDR Logo
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama/archiv/2005/-,panorama14250.html

Aus dieser Sendung

8 Min
Hamza Kardsoglu spricht in die Kamera
4 Min
Geheimflug der CIA: Kleiner Privatjet in der Luf vor blauem Hintergrund.
6 Min
Enten in einem engen Stall
5 Min
Ein Bauerbeiter auf einer Baustelle
7 Min
Die entführte Susanne Osthoff und ihr Fahrer zwischen drei Entführern
9 Min

Mehr Panorama

Sendungsbild von Panorama mit dem DGS Logo und Anja Reschke. © NDR Foto: Thomas Pritschet
29 Min
Anja Reschke © Screenshot
29 Min
Sendungsbild von Panorama mit dem DGS Logo und Anja Reschke. © NDR Foto: Thomas Pritschet
29 Min
Anja Reschke moderiert Panorama. © Screenshot
29 Min
Mehr anzeigen Mehr anzeigen