Nachrichten·rückblicke in Leichter Sprache

VfL-Torhüterin Almuth Schult tröstet Élise Bussaglia © picture alliance

Nord·deutsche Nachrichten in Leichter Sprache

27.05.2016 17:00 Uhr

Der NDR macht Nachrichten aus Nord·deutschland in Leichter Sprache. Die Nachrichten sind vom 27.05.2016. mehr

Jamie-Lee steht in der märchenhaften Kulisse auf der Bühne. © eurovision.tv Foto: Thomas Hanses (EBU)

Nord·deutsche Nachrichten in Leichter Sprache

20.05.2016 17:00 Uhr

Der NDR macht Nachrichten aus Nord·deutschland in Leichter Sprache. Die Nachrichten sind vom 20.05.2016. mehr

Ein Streifenwagen fährt in Höxter an einem Haus vorbei. © dpa - Bild Foto: Marcel Kusch

Nord·deutsche Nachrichten in Leichter Sprache

06.05.2016 17:00 Uhr

Der NDR macht Nachrichten aus Nord·deutschland in Leichter Sprache. Die Nachrichten sind vom 06.05.2016. mehr

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) empfängt US-Präsident Barack Obama  in den Herrenhäuser Gärten in Hannover. © dpa - Bildfunk Foto: Kai Pfaffenbach

Nord·deutsche Nachrichten in Leichter Sprache

29.04.2016 17:00 Uhr

Der NDR macht Nachrichten aus Nord·deutschland in Leichter Sprache. Die Nachrichten sind vom 29.04.2016. mehr

Trauerfeier für den Musiker Roger Cicero am 15.04.2016 in der St. Gertrud-Kirche im Hamburger Stadtteil Uhlenhorst © dpa-Bildfunk Foto: Isabell Schiffler

Nord·deutsche Nachrichten in Leichter Sprache

15.04.2016 17:00 Uhr

Der NDR macht Nachrichten aus Nord·deutschland in Leichter Sprache. Die Nachrichten sind vom 15.04.2016. mehr

Jubel bei den Wolfsburgern über das 1:0 von Ricardo Rodriguez. © imago / action pictures

Nord·deutsche Nachrichten in Leichter Sprache

08.04.2016 17:00 Uhr

Der NDR macht Nachrichten aus Nord·deutschland in Leichter Sprache. Die Nachrichten sind vom 08.04.2016. mehr

Weitere Informationen

Der Minister·präsident von Niedersachsen: Stephan Weil von der SPD. © NDR

Nachrichten in Leichter Sprache

Der NDR macht Nachrichten in Leichter Sprache. Diese Nachrichten sind aus Nord·deutschland. Hier können Sie diese Nachrichten lesen. Und hören. mehr

Barrierefreie Angebote im NDR

Barrierefreie Angebote ermöglichen Menschen mit Behinderung die Teilhabe am audiovisuellen Angebot des NDR. mehr