Werder Bremen entlässt seinen Trainer
Alexander Nouri ist nicht mehr der Trainer von Werder Bremen.
Werder Bremen ist ein Fußball·verein.
Und Werder Bremen spielt in der 1. Bundesliga.
In der 1. Bundesliga spielen die 18 besten Fußball·vereine von Deutschland.
Diese 18 Fußball·vereine spielen immer eine Saison lang gegen·einander.
Eine Saison dauert etwa 9 Monate.
Werder Bremen hat Alexander Nouri entlassen.
Das heißt:
Alexander Nouri arbeitet nicht mehr für Werder Bremen.
Werder Bremen hat nämlich in dieser Saison noch kein Spiel gewonnen.
Der Chef von Werder Bremen ist Frank Baumann.
Frank Baumann hat gesagt:
In dieser Saison waren schon 10 Spiele.
Aber unsere Mannschaft hat kein Spiel gewonnen.
Unsere Mannschaft hat nämlich schlecht gespielt.
Unsere Mannschaft hat zum Beispiel in den 10 Spielen nur 3 Tore geschossen.
Deshalb haben wir Alexander Nouri entlassen.
Vielleicht spielen wir mit einem neuen Trainer wieder besser.
Und vielleicht gewinnen wir dann auch wieder Spiele.
Florian Kohfeldt ist neuer Trainer
Der neue Trainer von Werder Bremen ist Florian Kohfeldt.
Florian Kohfeldt hat bisher eine Jugend·mannschaft von Werder Bremen trainiert.
In dieser Jugend·mannschaft spielen Jugendliche bis 23 Jahre.
Frank Baumann hat gesagt:
Florian Kohfeldt trainiert in den nächsten Spielen unsere Mannschaft in der 1. Bundesliga.
Aber vielleicht holen wir auch noch einen anderen Trainer.
