Vermisster Mann aus Schottland ist tot
In Hamburg hat ein Mensch einen toten Mann gefunden.
Dieser tote Mann war in der Elbe.
Die Elbe ist ein großer Fluss.
Die Polizei glaubt:
Der tote Mann ist Liam Colgan.
Liam Colgan ist aus Schottland.
Schottland ist nördlich von England.
Liam Colgan war im Februar verschwunden.
Und viele Menschen haben Liam Colgan gesucht.
Suche nach Liam Colgan
Liam Colgan ist im Februar nach Hamburg gekommen.
In Hamburg war nämlich eine Feier.
Diese Feier war von dem Bruder von Liam Colgan.
Nach der Feier ist Liam Colgan verschwunden.
Viele Menschen haben Liam Colgan gesucht.
Die Familie von Liam Colgan hat zum Beispiel 300.000 Zettel gemacht.
Auf diesen Zetteln war ein Bild von Liam Colgan.
Und auf diesen Zetteln stand:
Bitte helft bei der Suche nach Liam!
Diese Zettel hat die Familie von Liam Colgan in Hamburg verteilt.
Aber niemand hat Liam Colgan gefunden.
Jetzt ist klar:
Liam Colgan ist tot.
Und jetzt will die Polizei wissen:
Wie ist Liam Colgan gestorben?
Diese Nachricht ist vom 23. April 2018, 15 Uhr.
![NDR Logo NDR Logo](/resources/images/logos/ndr_printlogo.gif)