Vater und Sohn sterben bei Unfall
In der Nähe von Rubenow war ein schwerer Unfall.
Rubenow ist ein Ort in Mecklenburg-Vorpommern.
Bei dem Unfall ist ein Auto in einen kleinen Lkw gefahren.
In dem Auto waren 2 Menschen:
• Ein 39 Jahre alter Mann.
• Und ein 11 Jahre alter Junge.
Der 11 Jahre alte Junge war der Sohn von dem Mann.
Der Mann und sein Sohn sind bei dem Unfall gestorben.
Was ist passiert?
Die Polizei weiß noch nicht:
Wie ist der Unfall genau passiert?
Aber die Polizei glaubt:
Der Mann wollte mit seinem Auto einen kleinen Lkw überholen.
Aber dieser kleine Lkw wollte von der Straße abbiegen.
Der Mann hat nicht gewusst:
Der kleine Lkw will von der Straße abbiegen.
Deshalb darf ich jetzt nicht überholen.
Dann ist das Auto in den kleinen Lkw gefahren.
Und das Auto ist von der Straße abgekommen.
Dann ist das Auto gegen einen Baum gefahren.
Der Mann und sein Sohn sind bei dem Unfall gestorben.
Der Fahrer von dem kleinen Lkw wurde nicht verletzt.
Die Straße war nach dem Unfall lange gesperrt.
Das heißt:
Auf der Straße durfte kein Auto fahren.
Jetzt ermittelt die Polizei.
Die Polizei will nämlich wissen:
Wie ist der Unfall genau passiert?
Und wer hat Schuld an dem Unfall?
