
Dieser Artikel wurde ausgedruckt unter der Adresse:
https://www.ndr.de/fernsehen/barrierefreie_angebote/leichte_sprache/Picknick,picknickerklaerungleichtesprache100.html
P
Ein Picknick ist besonderes Essen.
Ein Picknick ist im Freien.
Zum Beispiel auf einer Wiese.
Und ein Picknick ist mit mehreren Menschen.
Diese Menschen essen und trinken dann gemeinsam.
Zum Beispiel auf einer Decke.
Ein Picknick ist oft bei einem Ausflug.