N
Ein Not·fahr·plan ist ein besonderer Fahr·plan.
Dieser Fahr·plan gilt nur bei besonderen Ereignissen.
Zum Beispiel bei einem Streik.
Bei einem Streik arbeiten Menschen nicht.
Oder bei sehr glatten Straßen.
Gilt ein Not·fahr·plan?
Dann fallen viele Busse aus.
Und viele Züge.
Aber einige Busse fahren trotzdem.
Und auch einige Züge.
Diese Busse und Züge müssen dann oft viele Menschen transportieren.
Deshalb gibt es bei einem Not·fahr·plan oft Verspätungen.
