N
Neuwerk ist eine Insel in der Nordsee.
Neuwerk ist in der Nähe von der Mündung der Elbe.
An einer Mündung fließt ein Fluss ins Meer.
Neuwerk ist vor Cuxhaven.
Cuxhaven ist eine Stadt im Norden von Niedersachsen.
Aber Neuwerk gehört zu Hamburg.
Neuwerk ist sehr klein.
Auf Neuwerk wohnen nur 25 Menschen.
Zu Neuwerk gibt es auch einen Ausflugs·tipp in Leichter Sprache.
Diesen Ausflugs·tipp finden Sie hier.
