Neuer Spieler beim HSV
Der HSV hat einen neuen Spieler.
HSV ist die Abkürzung für Hamburger Sport‑Verein.
Und der HSV ist ein Fußball·verein.
Dieser neue Spieler heißt: Sejad Salihovic.
Sejad Salihovic ist 32 Jahre alt.
Sejad Salihovic spielt im Mittelfeld.
Und Sejad Salihovic hat schon für viele Vereine gespielt.
Zum Beispiel für die TSG Hoffenheim.
Die TSG Hoffenheim ist ein Fußball·verein aus Baden-Württemberg.
Zuletzt hat Sejad Salihovic bei einem Fußball·verein in der Schweiz gespielt.
Die Schweiz ist ein Land in der Mitte von Europa.
Viele verletzte Spieler beim HSV
Der Sport·chef vom HSV ist Jens Todt.
Der Sport·chef ist ein sehr wichtiger Mitarbeiter bei einem Fußball·verein.
Der Sport·chef sagt zum Beispiel:
Diese Spieler soll der Fußball·verein kaufen.
Jens Todt hat gesagt:
Wir haben viele verletzte Spieler.
Diese Spieler können viele Wochen lang nicht für uns spielen.
Deshalb haben wir einen neuen Spieler in unsere Mannschaft geholt.
Jens Todt hat auch gesagt:
Sejad Salihovic ist ein sehr erfahrener Spieler.
Und Sejad Salihovic ist ein sehr guter Spieler.
Deshalb glauben wir:
Sejad Salihovic kann uns gut helfen.
