Mehr Nachrichten vom 28.04.2022
Hamburg: Mann stirbt bei Unfall
Auf der Autobahn 261 war ein schlimmer Unfall.
Bei diesem Unfall ist ein Mann gestorben.
Und 2 Menschen wurden verletzt.
Die Polizei hat gesagt:
Auf der Autobahn war ein Stau.
Ein Lkw-Fahrer hat diesen Stau wahrscheinlich zu spät gesehen.
Deshalb ist sein Lkw gegen einen anderen Lkw gefahren.
Und dieser Lkw wurde dann gegen einen dritten Lkw geschoben.
Der erste Lkw-Fahrer ist gestorben.
Der zweite Lkw-Fahrer wurde schwer verletzt.
Und auch die Fahrerin von dem dritten Lkw wurde verletzt.
Nach dem Unfall hat die Polizei die Autobahn gesperrt.
Diese Sperrung war für mehrere Stunden.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Nachricht ist vom 28. April 2022, 15.30 Uhr.