Mehr Nachrichten vom 27.03.2023
Mecklenburg-Vorpommern: Sechs Verletzte bei Auto·unfall
Zwischen Kenz und Dabitz war am Sonntag ein Unfall.
Kenz und Dabitz sind Orte in Mecklenburg-Vorpommern.
Und Kenz und Dabitz sind an der Ost·see.
Der Unfall war mit 2 Autos.
Bei dem Unfall wurden 6 Menschen verletzt.
2 von diesen Menschen wurden schwer verletzt.
Eine Frau wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht.
Die Polizei hat gesagt:
Der Unfall war an einer Kreuzung.
Ein Auto·fahrer wollte die Kreuzung überqueren.
Der Auto·fahrer wurde von der Sonne geblendet.
Deshalb hat der Auto·fahrer das andere Auto an nicht gesehen.
Und deshalb sind die beiden Autos zusammengestoßen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Niedersachsen: Feuerwehr rettet Kalb aus Matsch·loch
Die Feuerwehr hat am Sonntag ein Kalb aus einem Matsch·loch gerettet.
Menschen hatten das Kalb bei einem Spaziergang entdeckt.
Und sie haben die Feuerwehr gerufen.
Die Feuerwehr hat das Kalb aus dem Matsch·loch gezogen.
Und die Feuerwehr hat gesagt:
Das Kalb ist bei der Geburt in das Matsch·loch gefallen.
Und es wäre fast in dem Matsch·loch ertrunken.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Nachrichten sind vom 27. März 2023, 14 Uhr.
