Mehr Nachrichten vom 27.02.2025
Bremen: Auto·dieb schließt sich in Auto ein
In Bremen war ein Polizei·einsatz.
Dieser Polizei·einsatz war am Mittwoch·abend.
Die Polizei hat einen Mann fest·genommen.
Dieser Mann wollte nämlich ein Auto stehlen.
Dabei hat sich der Mann aber selbst in das Auto eingeschlossen.
Zeugen haben den Mann beobachtet.
Und sie haben die Polizei gerufen.
Die Polizei hat gesagt:
Der Mann hat auf der Rück·bank gesessen.
Und er konnte die Türen nicht öffnen.
Wir haben auf den Besitzer von dem Auto gewartet.
Und der Besitzer hat das Auto wieder geöffnet.
------------------------------------------------------------------------------------------
Schleswig-Holstein: Last·wagen rutscht in Graben
Auf der A210 war ein Unfall.
A210 ist die Abkürzung für Auto·bahn 210.
Dieser Unfall war im Land·kreis Rendsburg-Eckernförde.
Der Land·kreis Rendsburg-Eckernförde ist westlich von Kiel.
Bei dem Unfall ist ein Last·wagen in einen Graben gerutscht.
Der Fahrer von dem Last·wagen wurde leicht verletzt.
Die Polizei musste den Teil von der A20 sperren.
Die Sperrung dauert wahrscheinlich bis 17 Uhr.
Die Polizei weiß noch nicht:
Warum ist der Last·wagen in den Graben gerutscht?
------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Nachrichten sind vom 27. Februar 2025, 14 Uhr.
