Mehr Nachrichten vom 26.01.2023
Niedersachsen: Vermisster Junge ist tot
Die Polizei hat in Wunstorf die Leiche von einem Jungen gefunden.
Wunstorf ist ein Ort in der Nähe von Hannover.
Der Junge war 14 Jahre alt.
Und der Junge wurde seit Dienstag·abend vermisst.
Die Polizei hat gesagt:
Der Junge wurde wahrscheinlich getötet.
Wir haben einen Verdächtigen.
Dieser Verdächtige ist auch 14 Jahre alt.
Und er war ein Freund von dem Jungen.
Der Verdächtige wurde festgenommen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Niedersachsen: Viele Unfälle auf glatten Straßen
In Niedersachsen waren die Straßen am Donnerstag·morgen sehr glatt.
Deshalb waren mehrere Unfälle.
Mehrere Menschen wurden verletzt.
Auf der A2 waren in der Nähe von Hannover mehrere Unfälle.
A2 ist die Abkürzung für Autobahn 2.
Die Unfälle waren mit 7 Autos.
Und bei den Unfällen wurden 2 Menschen verletzt.
Nach den Unfällen war ein langer Stau auf der A2.
Fach·leute haben gesagt:
Donnerstag und Freitag wird es viel regnen und schneien.
Dann können die Straßen wieder glatt sein.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Nachrichten sind vom 26. Januar 2023, 15 Uhr.
