Mehr Nachrichten vom 21.05.2019
Hamburg: Eltern vergessen Baby im Taxi
Eltern haben ihr Baby in einem Taxi vergessen.
Das Taxi ist bei einem Kranken·haus losgefahren.
In diesem Kranken·haus ist das Baby zur Welt gekommen.
Dann ist das Taxi zur Wohnung von den Eltern gefahren.
Bei der Wohnung sind die Eltern aus dem Taxi gestiegen.
Aber die Eltern haben das Baby in dem Taxi gelassen.
Dann ist das Taxi weggefahren.
Und erst dann haben die Eltern bemerkt:
Wir haben das Baby im Taxi vergessen.
Die Eltern haben die Polizei angerufen.
Die Polizei hat das Baby gesucht.
Aber die Polizei hat das Baby nicht gefunden.
Dann hat der Taxi·fahrer bei der Polizei angerufen.
Und der Taxi·fahrer hat gesagt:
Ich habe ein Baby im Taxi gefunden.
Sie können das Baby bei mir abholen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nordsee: Polizei findet Teile von Flugzeug
In der Nähe von Wilhelmshaven war ein Polizei·einsatz.
Wilhelmshaven ist eine Stadt in Niedersachsen.
Der Polizei·einsatz war an der Nordsee.
Und der Polizei·einsatz war nach dem Absturz von einem kleinen Flugzeug.
Die Polizei hat Teile von dem Flugzeug in der Nordsee gefunden.
Aber die Polizei hat nicht den Piloten von dem Flugzeug gefunden.
Die Polizei hat gesagt:
Wir suchen weiter nach dem Piloten.
Und wir suchen weiter nach anderen Menschen.
Vielleicht waren nämlich noch andere Menschen in dem Flugzeug.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Nachrichten sind vom 21. Mai 2019, 15.00 Uhr.