Mehr Nachrichten vom 20.02.2025
Niedersachsen: Schlägerei bei Fußball·turnier
Bei einem Fußball·turnier in Loccum war eine große Schlägerei.
Loccum ist ein Ort westlich von Hannover.
Dieses Turnier war an einer Schule.
Die Polizei hat gesagt:
Bei dem Turnier haben sich 2 Mannschaften gestritten.
Dann gab es eine Schlägerei.
Ungefähr 20 Jugendliche haben mitgemacht.
Diese Jugendlichen sind zwischen 14 und 16 Jahre alt.
3 von den Jugendlichen wurden leicht verletzt.
Die Polizei hat auch gesagt:
Wir konnten noch nicht mit allen Jugendlichen sprechen.
Viele Jugendliche sind nämlich weggelaufen.
Jetzt ermittelt die Polizei.
------------------------------------------------------------------------------------------
Hamburg: Feuer in Wohnung
In Wilhelmsburg war ein Feuer.
Wilhelmsburg ist ein Stadt·teil im Süden von Hamburg.
Dort hat eine Wohnung gebrannt.
Die Polizei hat gesagt:
In der Wohnung war es sehr laut.
Deshalb haben uns Nachbarn gerufen.
Wir sind zu der Wohnung gefahren.
In der Wohnung war ein 29 Jahre alter Mann.
Dieser Mann hat randaliert.
Und dann hat plötzlich eine Matratze gebrannt.
Deshalb haben wir die Feuerwehr gerufen.
Das Feuer hat sich schnell ausgebreitet.
Nach kurzer Zeit hat die ganze Wohnung gebrannt.
Die Feuerwehr hat das Feuer gelöscht.
Und alle Menschen aus dem Haus gebracht.
Niemand wurde verletzt.
------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Nachrichten sind vom 20. Februar 2025, 14 Uhr.
